Zusammen Minecraft spielen?

2 Antworten

Wenn du eine welt zum spielen auswählen möchtest dann gibt es oben 3 Optionen: "Welten" "Freunde' "Server"

Unter der Option "Freunde" wird dir auch die Option "Freund hinzufügen"

Dort gibst du den Spielernamen des anderen ein und dann solltest du ihn als Freund hinzuzufügen

Das gleiche muss dann wahrscheinlich dein Freund machen

Dann sollte euch die Welt des anderen vorgeschlagenen werden wenn dieser gerade in der Welt sich befindet

(wenn es nicht funktioniert kurz in die welten Einstellungen schauen ob der multi-player aktiviert ist)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich informiere mich stets über die aktuellste MC Version

Ihr müsst euch in der App befreunden, also eine "Freundschaftsanfrage" senden, dann muss der andere das auch tun. Wenn dann jemand eine Welt spielt, kann der andere einfach, bei Freunde, mit rein gehen.

Viel Glück!

Gruß, Elwag

Quellen: Gamepro

Woher ich das weiß:Recherche