Zusammen kommen?

2 Antworten

Wenn Lebenssituation und Lebensplanung miteinander kompatibel sind (und nicht z.B. der eine bald zwecks Studium "irgendwohin" umziehen wird, während der andere längst ein volles Gehalt hat), ist das Alter ziemlich irrelevant. Darüber würde ich mir nicht allzu viele Gedanken machen.

Wegen des Alters müßt ihr euch ganz bestimmt keine Gedanken machen. Die Erfahrung die dein älterer Partner hat kompensiert das was du Theoretisch aufzuholen hast. Wenn ihr euch gut versteht und gut kommunizieren könnt dürfte das überhaupt kein Problem sein.