Zusammen gewachsene Augenbrauen kinder entfernen wegen hänselei?
Meine Tochter ist 4 Jahre alt und hat zusammengewachsene Augenbrauen. An sich ist sie ein wunderschönes Mädchen. Ich hatte das als Kind genauso und wurde wirklich von oben bis unten nur gehänselt.
Ich durfte sie allerdings mit 16 abzupfen und bis dahin habe ich wirklich unter diversen Bösen Hänseleien gelitten.
Eigentlich will ich das meiner Tochter nicht zumuten sie soll Nicht das gleiche durchmachen wie ich.
Ich hatte die Diskussion mit meiner Mutter die findet das total übertrieben wie ich denke und für sie ist es ein NoGo in dem Alter die Augenbrauen zu trimmen.
Was meint ihr dazu
11 Antworten
na ja , man müßte das sehen um das beurteilen zu können ..... ich würde es eventuell etwas rasieren , aber nicht zupfen , weil das weht tut und das echt nicht sein muß ......
Hallo,ich würde falls ich ein Kind hätte, auch Ihre zugewachs.Augenbrauen zupfen.Wieso soll sie gemoppt werden,wenn es doch möglichkeiten gibt es zu ändern.Auf die Erzieherinnen kannst du dich nicht verlassen.Wieso soll so eine kleines Kind schon ausgrenzung erfahren.Lg Nuria
Frühestens dann, wenn die Kleine ihre Brauen selbst als Problem ansieht.
Tu ihr dabei den Gefallen und mach Dein Problem damit nicht zu ihrem, solange sie sich selber das noch nicht dazu geäußert hat.
Hmm....ich muss zugeben ich kann dich da wirklich verstehen!
Kinder können einfach verdammt böse sein - das würde ich meiner Tochter nicht antuen wollen.
Ich würde ihr das aber nicht zupfen sondern mit einem Augenbrauenrasierer rasieren.
wenn es dich stört dann mach die brauen weg , aber nicht zupfen - nur mit was sanftem.
Mich stört es nicht für mich ist sie wunderschön nur die Kinder lachen sie aus stark und deswegen bin ich traurig