Zusätzlicher Handyschutz installieren im Form von der nicht Möglichkeit, dass andere auf dem Handy drauf sehen können?

wie kann man sowas installieren, dass andere Menschen keine Möglichkeit haben, zu sehen, was auf dem Handy angezeigt wird.

Ich überlege, dass es sein kann, dass man eine Brille aufhat, und man dadurch sehen kann, was auf dem Handy ist, und wer diese Brille nicht aufhat, kann nicht sehen, was auf dem Handy ist.

1 Antwort

Das ist möglich jedoch umständlich und dein Display funktioniert danach auch nicht mehr 100prozentig

Du solltest eher eine Anti Spy bzw Blickschutzfolie kaufen. Diese sorgen durch ein bestimmtes streifenmuster dafür, dass man nicht schräg draufgucken kann.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Blickschutzfilter

Funktioniert jedoch nur im hochkant und nicht im Querformat.