Iphone Spiele auf Android Spielen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, eine Verwendung der Spiele von Itunes ist nicht möglich.

Aber sehr viele Apps sind sowohl für Iphone als auch Android erhältlich. Es sind meistens auch bessere Anwendungen, da nicht jeder Hinz und Kunz dreizig Versionen online stellt. Bei Android wird wohl eher nachgesehen, ob jemand sein Problem schon gelöst hat ;-)

Nein, gibt es nicht. Viele Spiele werden ja schon heute vom Iphone auf das Android portiert.

Also ich finde mittlerweile kann man wirklich fast die meisten Apps auch für Android. Du hast da mit dem Kauf auf jeden Fall keinen Fehler gemacht. Zum Beispiel Angry Birds läuft auf den Samsung Galaxys genauso gut wie auf dem iPhone.

Nein, das geht nicht. Viele iPhone-Entwickler bringen ihre Spiele aber mittlerweile auch für Android raus.