Zusätzliche Kosten von Riot?

7 Antworten

Ich weiß jetzt nicht um wie viel Geld es sich genau handelt aber ich kann mir schon vorstellen, dass Riot Games seinen Account bannen wird. Außerdem wird bei jedem Login die IP des Spielers gespeichert und sollte er mit der gleichen IP sich auf seinem 2ten Account einloggen dann wird Riot das schon sehen. Allerdings kann es sein, dass sein 2ter Account nicht gebannt wird wenn es sich um wenig Geld handelt da sie auch keinen 2ten oder 3ten Account bannen welcher auf dem 1ten einen Perma Bann hat.

Zum einen macht sich Riot bzgl. der Banns da schon einiges an Arbeit. Wenn ein solcher Störenfried auftaucht, dann speichern sie neben seinen IP`s auch die Konfiguration seines Rechners und seine Mitspieler/Freunde.

Diese Spieler bekommen dann nicht nur einen Account gebanned, sondern ihnen wird der Zugang zu dem Spiel komplett verwehrt, da auch jeder neue Account auch wieder gebanned wird.

Davon abgesehen würden sich Ansprüche gegen den Spieler wegen der Buchungskosten ergeben, aber da macht sich Riot normal nicht die Mühe diese einzutreiben, da müsste dein Kumpel es schon richtig übertreiben.

Er wird dazu verpflichtet sein das zu zahlen. Wenn er nichts zahlt, für den anderen Account sachen rüber schenkt und dann gebannt wird, dann werden die Geschenke zurückgezogen.

Zudem kommen Mahnkosten etc. drauf

Wenn er das mit den Geschenken wirklich macht, kann er sich sicher sein angezeigt zu werden. Unzwar wegen Betrug. Andernfalls sollten sich die RP noch auf dem Konto befinden könnte es sein das diese einfach wieder zurück geholt werden, oder er Post bekommt mit Mahn gebühren. Gebannt wird er außerdem auch noch, du hast recht. Er sollte lieber den support anschreiben sich entschuldigen und die RP wieder entziehen lassen.

pat1103
Beitragsersteller

Dachte ich mir , jedoch das mit der Anzeige ist mir neu - jedoch lernt man nie aus :) danke !

theage2334  05.12.2017, 00:44
@pat1103

Muss zwar nicht sein, aber ich würde das in so einem Fall machen als angestellter dort. Da steckt immerhin eine Kriminelle Absicht dahinter.

Oh ja sowas mag Riot garnicht, da könnte man gesperrt werden.

Aber Ich glaube zusätzliche kosten gibt es da nicht