Kann man bei Lol riot points im spiel erspielen oder muss man die kaufen?

3 Antworten

Da es sich bei LoL um ein F2P-Spiel handelt muss es eine Ingame Währung geben, die man nicht erspielen kann. Diese Währung sind die Rp. Jedoch ist es nicht auf Pay to win ausgelegt, da man sich mit den gekauften Riot Points nur Skins und Champions (diese kann man sich auch einfach erspielen, dauert nur länger, gibt dem Zahlenden aber keinerlei Vorteile) kaufen kann.

Riot points muss man kaufen; Gold kannst du aber erspielen.

sepki  08.03.2015, 13:27

Statt Gold sind es aber -> Einflusspunkte