Zurück zur Naturhaarfarbe? Von Schwarz zu blond?

3 Antworten

Hallo ich hab selber meine Haare dunkel gefärbt und wollte sie jetzt auch wieder blond haben allerdings geht das nicht es kommt drauf an mit was für einer farbe du deine Haare gefärbt hast weil wenn man dann blondiert kannst du Pech haben und deine Haare werden grün oder blau

intensivtönung geht nicht ganz raus. da bleiben immer pigmente zurück. versuch es zunächst mit einem anti schuppenshampoo. lass das über nacht einwirken.

wenn das nichts bringt hol dir color b4 bei dm. der entfernt die farbe in deinen haaren.

Es gibt mitlerweile eine art "farbentzieher" der sogar dauerhafte haarfarben entfernen kann.. Leider keine directions aber naja. Ich selbst habs bisher zwar noch nicht getestet (mein problem liegt bei den wundervollen directions) aber es hört sivh plausibel an

https://youtube.com/watch?v=rFkCelXpWEE