Zur Untersuchung ohne BH?

6 Antworten

Klar kannst du. Du ziehst dich aber eh in einer Umkleidekabine um, erst untenrum aus und dann wieder an und obenrum aus. Und dann eben nach der Untersuchung wieder an. Ob man da jetzt einen BH hat oder nicht macht keinen großen Unterschied.

Hallo Paco314

Ja, das kannst du. Es gibt auch keinen Zwang überhaupt einen BH anzuziehen

Liebe Grüße HobbyTfz

das kannst du machen, vielleicht wird dich der Arzt darauf ansprechen und dann sagst du wie es ist.

Ich wüsste nicht warum man einen BH anziehen sollte, um diesen wieder auszuziehen. Also ich trage selten einen BH wenn ich das Haus verlasse. Ich finde es ohne einfach bequemer.