Muss man beim Frauenarzt einen richtigen BH tragen oder reicht auch ein Sport BH?

5 Antworten

weil dort ja öfter geguckt wird ob man den richtigen trägt oder?

seit wann ist ein FA für den richtigen BH zuständig oder?

Der guckt höchstens, wenn es ein besonders schöner ist^^

... nein, für wen bzw. was denn? Bei meinem habe wir noch nie Sport gemacht und somit muß/kann er auch nicht prüfen, ob das Ding paßt.

oreoskeks
Beitragsersteller

Ach herrje, lass gut sein.

schleudermaxe  14.08.2016, 21:11
@oreoskeks

... wenn ich lese, ob etwas reicht (bei einem Frauenarzt) oder nicht, dann fällt mir eben nur so etwas ein. Ich bin schon einige Tage raus aus der Schule, vielleicht liegt es daran.

Trag was du willst. Kleide dich lässig und entspannend. Dann fühlst du dich wohl und das erleichtert es dir, die Untersuchung auszuhalten.

es hat sich in meinem gnanzen Leben noch nie ein Frauenarzt für meinen BH interessiert. Geht ihn auch nichts an, es sei denn, er tastet ab. Dann wird der BH sowieso ausgezogen.

Der FA ist kein Dessousexperte. Was Du an Unterwäsche trägst, ist dem völlig wurscht!

Nur solltest das Ding selber problemlos auszieh´n können!