Zur Spätschicht gehen?

2 Antworten

Wenn man in dem Betrieb keine Gleitzeit hat, kann man nicht kommen und gehen wie man will.

Wenn du nicht zur Spätschicht eingeteilt bist, bringt es nichts, einfach frei Schnauze deine Arbeitszeit selber zu bestimmen.

Du wirst Ärger bekommen- und das zurecht !

Das entscheidet dein Chef und wenn dein Chef sagt, du muss um die Uhrzeit kommen, bist du dazu verpflichtet. Was du für private Anliegen hast, interessiert ihn nicht. Ansonsten kann man wegen zu Spät kommen bald mit einer Kündigung rechnen