Zur Jugendweihe ein weißes kleid oder sieht das eher nach Hochzeit aus?

4 Antworten

Wenn du schon ein weißes Kleid anziehen möchtest, würde ich eine farbige Jacke oder Bolero drüber ziehen. Dazu noch Schmuck in der selben Farbe und schon bist du keine Braut mehr.

Nur ein einfarbiges weißes oder schwarzes Kleid zu trage, finde ich unpassend.

Kannst du anziehen, wenn du es geschickt mit was Farbigem kombinierst.

Meine Töchter trugen zur Jugendweihe eine weiße Bluse und einen schwarzen Rock. Aber das war nicht so toll, weil das fast jedes Mädchen anhatte.

Und was tragen andere Mädchen? Lieber annähernd ähnlich als auffallend anders!

Nimm was Buntes - das passt eher zur Jugendweihe.