Zur gleichen Zeit zwei Frauen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man mit offenen Karten spielt ja und halt hygiene dabei beachtet. Nicht das übertrieben gesagt die feuchtigkeit von der ersten bei der zweiten gleich als Gleitgel genommen wird.

Naja was heißt okay. Es ist schon unmoralisch wenn er nicht offen damit umgeht, aber es gehört auch dazu Erfahrungen zu sammeln. Er wird schon irgendwann merken, dass er mit der Einstellung nicht weit kommen wird.

Das ist nicht fair gegenüber den Frauen. Man sollte mit offenen Karten spielen, denn sonst hinterlässt man Narben die lange bleiben.

Es wird eben schwer wieder total zu vertrauen. Das muss dann wie neu erlernt werden und kann Jahre dauern, bis es wieder komplett da ist.

ich habe das in meiner Sturm und Drang Zeit mit vier Frauen geleichzeitig gemacht war nicht nur stressig sondern gab auch hinter drei ordentlich Rabatz als das aufflog.

Nur, wenn alle Beteiligten damit fein sind.