Zur Eko Cobra?

2 Antworten

An deinen Namen sollte es nicht scheitern, wenn du darauf hinaus möchtest.

Du solltest die Österreichische Staatsbürgerschaft besitzen.

Falls du in Deutschland Polizist werden möchtest, hier ist nicht zwingend eine dt. Staatsbürgerschaft nötig.

XDHEYYLP
Beitragsersteller

Danke, Ja ich habe die Staatsbürgerschaft erhalten da ich hier geboren wurde, Also könnte ich Polizist werden ?

Du musst österreichischer Staatsbürger sein, damit du zur Polizei kannst. Ob du nachher zur Cobra kannat, hängt davon ab, ob du geeignet bist.