Zungenspitze fühlt sich komisch an nach Zungenpiercing?

1 Antwort

Unsere Zunge ist von Adern und Nerven durchzogen und besitzt die geniale Eigenschaft den Geschmack zu differizieren. Wenn man nun dieses empfindliche Organ durchlöchert, muss man sich nicht wundern, dass man Beschwerden bekommt. Die Zunge kann sich entzünden, anschwellen, sodass man Eßbeschwerden bekommt mitunter bis zur Taubheit. Wenn 1 Nerv dabei verletzt wird, ist es nicht sicher, dass er wieder gesund wird. Die Zunge ist eben garnicht dafür vorgesehen, gespickt zu werden.

Es ist nicht immer sinnvoll, alles nachzumachen was andere tun, sondern seinen gesunden Menschenverstand zu gebrauchen. Ich wünsche Dir baldige Genesung.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung