Zungenspaltung, rückgangig machen wenn ja wie und zu welchem Preis?

3 Antworten

Das kannst du bei nem bodymod bzw piercer machen lassen, das die zungenspaltung anbietet.

Die Preise sind je nach Region und Studio unterschiedlich

Das musst du einen Arzt fragen, dazu ist eine OP notwendig

Kann man selber machen indem man sich die Innenseiten leicht aufschneidet und zusammennäht -> So wächst es wieder zusammen.

Wie viel von der Geschmacksnerven erhalten bleiben? Keine Ahnung aber ich vermute starke Beschädigungen.

Sowas am besten einen Chirurgen mit Spezialisierung auf dem Gebiet fragen.

MonaUnicorn  21.02.2018, 11:17

Geschmacksknospen regenerieren sich ständig.