Zungenpiercing..welche Stablänge?

5 Antworten

Den habe ich auch habe sogar noch Luft ich würde mal zu deinen piercer gehen der hat alles da der weiß am besten wie es richtig ist

kommt ganz auf die dicke deiner zunge an ... beim piercer kannst du die dicke nachmessen lassen mit so einem millimeter messgerät eigentlich benutzt man am anfang immer einen stab der ungefähr 2 mm länger ist als das loch in deiner zunge aber wenns bisschen abgeheilt ist reicht es eigentlich wenn der stab nur 1 mm länger ist :))

ich glaub ich hab auch 16mm.

naja, wenns nicht zu kurz und nicht zu lang ist. also nicht ins loch "rutscht" und wenn es nicht stört.

wie kommst du drauf, dass zu kurz ist? wie lang hast du es denn schon?

Ja das kommt auf die Zungendicke an.Ich hab eine sehr ausgeprägte und dicke Zunge und hab daher einen 22mm langen Stab drin!

LostGirl012006  26.06.2022, 12:03

Ich habe mir gestern eins machen lassen und habe auch 22mm

Na wenn es unangenehm ist mach nen größeren rein. Hat doch jeder ne andere Zunge!