Zungenpiercingstab geht nicht mehr rein?

2 Antworten

Ein erst zwei Monate altes Zungenpiercing sollte man noch nicht öfters auswechseln weil das den Stichkanal reizt und der dann an-/und zuschwellen kann...

Unbedingt heute!! noch zum Piercer gehen und es wieder einsetzen lassen - der kann einen passenden tapered insertion pin als Einführhilfe verwenden.

Und dann erstmal vier Wochen in Ruhe lassen und nicht auswechseln.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ein noch relativ frisches Piercing sollte man nicht ständig wechseln, ist nicht gut. Geh zum Piercer vielleicht kann er dir den Stab wieder einsetzen, aber warte nicht zulange, nicht dass es sich dann zuweit zuzieht und es nicht mehr geht. Also schnellstens zum Piercer gehen!!!!!