Zungenpiercing vor 4 Tagen stechen lassen... Hilfe?

.

Ich hoffe das geht weg.

3 Antworten

Das weiße schaut aus wie Wundsekret, das geht wieder weg.

Also bei meinem ZP ist es nicht so, dass hier Fleisch oben ist und sollte auch nicht der Nomalfall sein.

Aber wenn du dir unsicher bist dann kontaktiere deinen Piercer, der für solche Fragen bzw. für die Nachsorge verantwortlich ist. Er kann dir das dann beantworten oder auch Tipps geben, was du machen könntest.

Tut es denn weh? Bei meinem hatte ich das auch das ist normal weil deine Zunge sich ja an den Fremdkörpern gewöhnen muss. Das deine Zunge eine kleine Wölbung bildet ist auch normal da legt sich die Kugel rein.

wenn du unsicher bist ob es vielleicht doch entzündet ist wende dich an deinen Piercer.

Lg

Ich habe kein ZP, aber ich würde das dem Piercer zeigen, weil es auf den Fotos fast wie Eiter aussieht.