Wurde mein Zungenpiercing richtig gestochen?

5 Antworten

Es wirkt auf jeden Fall ziemlich weit hinten - nur nach dem Bild kann man das aber nicht beurteilen....

Ich würde es mal kontrollieren lassen....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Ist selbst mit Bild praktisch unmöglich zu beurteilen. Wenn du dir nicht sicher bist, dann geh zu einem anderen Piercer..

Ich denke du solltest zu dem post ein Bild davon einfügen

iloveteddy1809
Beitragsersteller

foto ist drin

Jagemausi  01.10.2015, 19:44

Also ich kenne mich da nicht aus aber hoffe du bekommst deine Antwort

Frage lieber mal bei einem anderen Piercer nach, meine Piercerin musste ihn unten auch ein klein wenig anders setzten (sieht man kaum) sie hat gesagt das es auf dein Lippenbändchen was unter deiner Zunge drauf an kommt. Ich kann es vom Foto her schlecht beurteilen, aber vielleicht ging es nickt anders. Am besten du fragst einen anderen Piercer.

Zwar schon etwas her deine Frage aber meins wurde vor 17 Jahren auch so gestochen ....ganz hinten.....und habe bis heute keine Probleme. Im gefenteil, habe bemerkt das Leute die es weiter vorne haben dauernd mit der Kugel an die Zähne kommen, was beim reden klackert oder undeutlich sprechen.

Hoffe ist alles gut verheilt.

P.S. Wundert mich das du die Zunge so nach hinten bekommen hast wenn es gerade gestochen war,aber da sind Menschen ja bekanntlich alle anders.