Zungenpiercing raus gemacht?

1 Antwort

Du hast eine Antwort von einem Profi bekommen. Der hat Dir gesagt, dass Du es rausmachen sollst. Eine professionellere Antwort bekommst Du hier nicht. Wenn Du Dir nicht sicher bist, ob Du es wirklich rausnehmen sollst, ruf den Piercer nochmal an. Frage ihn, ob durch das herausnehmen mögliche Entzündungen nicht eingeschlossen werden könnten und ob er sich das nochmal ansehen könnte, bevor Du es rausmachst / bzw. ob er es rausmachen kann.

Und nein, wenn Du es jetzt rausmachst, muss das erstmal wieder verheilen. Der Piercer wird Dir dann in geraumer Zeit kein neues Piercing stechen.