Zungenpiercing mit 15, Eltern übrreden?

9 Antworten

Wie lauten denn deine Gründe, welchen Vorteil es hat ein Zungenpiercing zu haben?

Und warum möchtest du speziell ein Zungenpiercing?

AliMajer
Beitragsersteller

Ist nicht so auffällig, wächst ziemlich schnell zusammen wenn es mir doch nicht gefallen sollte

Ich verstehe die Leute alle hier nicht. Es ist deine Entscheidung und das Ding kann man ja auch einfach rausschrauben, wenn du es mal nicht drin haben willst. Ist ja nicht wie ein Tattoo oder so.

Viele Leute haben ja auch Ohrringe, sehe da auch keinen Unterschied zu einem Zungenpiercing.

Zum Glück gibt es noch vernünftige Eltern.

Zähle ihnen einfach die vielfältigen Vorteile eines Zungenpiercings auf.