Zungenpiercing ist schwarz angelaufen

5 Antworten

vll ist die farbe abgegangen kann ja sein das es keine so gute qualität war und das muster nun abgegangen ist. könnte das sein??

Wirbelstern
Beitragsersteller

ich weiß nicht :o deshalb frag ich ja :o aber ich glaube nicht, dass die farbe abging, da oben drüber glas bzw acryl oder irgendetwas anderes durchsichtiges ist

Wenn man für einen kompletten zungenbarbell nur 1-2€ bezahlt kann man selbstverständlich nicht mit der besten Qualität Rechnen :-/

Passiert einfach öfters bei nicht echtem Schmuck, wenn es nicht aus Plastik sondern Metall ist, dann tu es mit Zahnpasta bestreichen und dann nach ca. 10 Minuten wieder abwaschen und tadaaaaa es ist wieder so wie früher. :)

Passiert bei crazy factory leider öfter. Ne Freundin hatte ein Zebramuster und nach ein paar Tagen war es nur noch weiß, weil die schwarzen Streifen abgegangen sind

war es ne Kugel mit Leomuster? Dann wird einfach Speichel zwischen Deckschicht und Muster gelaufen sein und es verfärbt haben....

Passiert bei Billigschmuck schon mal....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,