Zunge bei zungenpiercing nicht heben können?

3 Antworten

Joa das schwillt eben an und wird dementsprechend unbeweglich.

Streife das Essen am besten an der Oberlippe ab und stell dir vor du würdest den purree "trinken"

Und nach dem Essen mit eisgekühltem kamillentee ein paar Minuten durchspülen und kühlen. Das war eine wohltat für mich🤩

Bei den meisten ist es am 5. Tag schon viel besser, da hatte ich auch wieder meine erste feste Mahlzeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Tattoos, Piercings: KVV, ZP, Lippe, Nabel, Nostril

Ja, das ist normal, keine Sorge. Die nächsten Tage werden anstrengend, halte durch. Halte dich an Yodaas Tipps, eisgekühlter Tee war auch meine Rettung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 20 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Ist sie schon dick? Sie wird dann sehr "schwer" und unbeweglich. Ist halt nicht so einfach.