Zungenpiercing hat eine komische Farbe ?

3 Antworten

Es ist noch sehr frisch, warte ab bis es ganz abgeheilt ist. Meine Zunge hatte Anfangs auch Verfärbungen.

Ansonsten wenn du Bedenken hast, geh zu deinem Piercer.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 18 Piercings & 3 Tattoos

Das kommt normalerweise von Farbstoffen im Essen, oder auch von Tee oder Kaffee. Das geht von selbst weg wenn der Zungenbelag weggeht.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Sieht für mich aus wie ein kreisrundes Hämatom, also blauer Fleck, das breitet sich ja echt so ringförmig ums Piercing aus. Ist aber kein Problem, da wird ne Ader getroffen worden sein im Gewebe...das verschwindet in ein paar Tagen wieder :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 20 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum