Zungenpiercing großes PROBLEM?

4 Antworten

hey, also ich muss meinen senf auch mal dazu geben.

Ich habe mir vor 3 tagen eins stechen lassen und es tat echt überhaupt nicht weh. ich bin ein extrem größer angsthase was so was angeht und hatte puls hoch 10!

es wurde auch nicht betäubt oder so was was.

Allerdings sagtest du dass das piercing von oben gestochen wurde und das ist schonmal nicht ganz so richtig, korrekt wird es von unten gestochen und ich muss sagen da ging es durch wie Butter, und dann ein kleiner pieks auf der Oberfläche und das war es.

Mein Rat an dich nehm es raus, wenn es das Zungenbändchen berührt das kann zu Schäden führen und wird irgendwo auch immer wehtun..

und geht zu einem guten piercer, ich habe meins bei Wildcat machen lassen und bin zufrieden. klar kann ich nur schwer essen, das liegt aber auch daran das der stab so lang und die Zunge dick ist.

lass es verheilen und lass es dir neu stechen von einem der sein handwerk versteht, weil es tut wirklich kaum weh weil es ja durch beide Muskeln durchgestochen wird..

Da gibt es doch nur 2 Möglichkeiten. Neues stechen lassen oder rausnehmen und einfach zuwachsen lassen.

Anzeigen wegen Körperverletzung

Sorry aber Das hättest du dir vorher überlegen müssen. Entweder du lebst jetzt damit oder nimmst es raus. Da nachstechen nicht in frage kommt für dich ist der Traum eines zungenpiercings dann wohl geplatzt.
Du sagst "ich will das nicht hören, und das auch nicht" was soll man dir denn sagen ? Hast alles richtig gemacht es war nicht dein Fehler ?!
Es war dein Fehler und da hättest von Anfang an wo anders hingehen sollen wenn es dir schon vor der Türe komisch vor kam.