zungenpiercing entzündet?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie alt ist es denn? Und schmerzt es auch? Bist du sicher, dass es Eiter ist und keine Wundflüssigkeit?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

uhmidklol
Beitragsersteller

6 tage, es tut nur ein wenig weh. Und ich weiß nicht, die flüssigkeit war weiss-gelb.

AtropaBella  01.08.2023, 14:22
@uhmidklol

Aufgrund des Alters des Piercings und weil es kaum weh tut, würde ich stark auf Wundflüssigkeit tippen. Die ist so weißlich-schleimig, kann auch mal leicht gelblich sein. Beobachte es mal, wenn es beginnt mehr weh zu tun, schau mal beim Piercer vorbei. Aber ich tippe, es wird so in 3-4 Tagen weg sein... Bei mir war das weiße Zeug nach ca 10 Tagen von allein verschwunden.

Zum Arzt gehen und in Zukunft auf so einen Mist verzichten.
Meine Nichte hatte Monatelang "Spaß" damit, aber das wollte bisher noch nie jemand hören.

Viel Glück.