Zungenpiercing bei einer Krankenschwester?

9 Antworten

Ich hab ein halbes Jahr Prraktikum in Krankenhais auf der Geburtenstation gemacht und da gab es mehrere Schwestern mit Piercings im Gesicht... aber das kommt immer auf den Arbeitgeber an und auf die Station

Ich mache auch eine Ausbildung zur Krankenschwester. Bei uns muss alles aus dem Gesicht raus, Zunge nicht, das sieht ja normalerweise niemand, solange man nicht damit rumspielt

Das geht deinen Arbeitgeber rein gar nichts an - ausser du streckst andauernd die Zunge raus - ansonsten sieht das ja auch niemand und daher ist die Meinung anderer Leute dabei egal.

Daher musst du auch niemanden um Erlaubnis fragen, und wenn du es im August machen lässt, dann ist es ja auch bis zum Oktober längst fertig abgeheilt und stört daher auch absolut überhaupt nicht bei der Tätigkeit als Krankenschwester in Ausbildung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

es ist auch schlecht !

für zähne und gaumen , nach der ausbildung weißt es dann warum .

Kommt immer schlecht im öffentlichen Dienst an, da viele Leute was gegen Körperschmuck etc, haben.. Ich finde es auch nicht schön aber ist ja egal:
Frag einfach mal nach.