Zungenpiercing aufklärung?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
•Tut das stechen arg weh?

Nein, es gehört zu den sehr schmerzarmen Piercings.

•Kann man wirklich andauernde Sprachfehler bekommen? Wie zb dass man dann wirklich einen langzeitigen S-Fehler bekommen kann?

Nein, es sei denn das Piercing ist sehr schlecht platziert worden - das sollte einem professionellen Piercer nicht passieren.

•Wie lange dauert es bis man wieder ordentlich sprechen kann? ( ich gehe noch zur schule und müsste wissen wielange es dauert dass man wieder ordentlich spricht)

Sprechen geht die ganze Zeit, spätestens nach dem ersten Wechsel nach 5 - 7 Tagen sollte ein eventueller Sprachfehler aber wieder weg sein.

•Kann es wirklich passieren dass man eine Gesichtslähmung etc... davon bekommen kann?

Das ist ein Märchen und völlig unmöglich, genauso wie ein angeblicher Geschmacksverlust.

•Wie lange kann man nichts mehr essen?

Man sollte die ersten 1 - 2 Stunden eher nichts essen um sich erstmal ein bißchen dran zu gewöhnen, aber essen kann man grundsätzlich die ganze Zeit.

•Was sind Risiken davon?

Schlechte Platzierung und daraus resultierende Zahnschäden oder anderes.
Schlechte Pflege und daraus entstehende Entzündungen.
Zu späte Wechsel und deswegen Zahnschäden durch draufbeissen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

kksssssqqqz64
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank!☺️