Zungenpiercing?

1 Antwort

Sprich am besten mal mit den Ärzten / Anästhesisten. Wahrscheinlich musst du ein Zungenpiercing schon entfernen würde ich vermuten. Könnte mir auch vorstellen, dass ein Plastikretainer auch nicht erlaubt ist. Geht ja immer darum, dass die bei Problemen immer schnell beatmen/intubieren können müssen u d Schmuck im Mund kann da zu Problemen führen.

Wenn du es selbst nicht mehr rein bekommst, gehst einfach so schnell wie möglich zum Piercer, der kann dir das bestimmt wieder aufdehnen.