Zungenpiercing 14 Jahre?

4 Antworten

Wenn deine Eltern damit fein sind und ihr Einverständnis geben kannst du das machen lassen, ansonsten müsstest du warten, bis du 18 bist.

Die Heilung empfand ich als sehr einfach und schnell. Nach 5-7 Tagen erfolgt schon der erste Schmuckwechsel. Das Milchmärchen ist und bleibt ein Märchen (NoGo Rohmilch und Blauschimmel)

Hallo, wenn dann müssen deine Eltern die Einverständniserklärung abgeben und evtl auch dabei sein. Zungenpiercing heilt eigentlich ganz gut und schnell. Ist nur am Anfang erstmal der lange Stab und das die Zunge anschwellen könnte. Das Essen geht am Anfang etwas anders und langsamer. Aber wenn du dann alles hinter dir hast, ein schönes Piercing. Hab ich selbst auch! 😆👍 LG! 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst ein paar Piercings.

Wenn es dir deine Eltern erlauben ja.

Total unterschiedlich. Kommt auch immer auf die Person an.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 18 Piercings & 3 Tattoos

Sofern deine Eltern einverstanden sind, ja. Rein rechtlich gesehen gibt es in DE kein Mindestalter.

Die Heilung ist völlig individuell. Meistens dauert es etwa 6 Wochen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 14 Piercings + 3 Tattoos