Zungenkuss mit 13?

14 Antworten

Also ich finde ein Kuss bzw. zungenkuss mit 13 ist nichts schlimmes. Bin selber 13,habe seit 1.Dezember einen Freund und sind sehr glücklich zusammen .Händchen halten ,kuss ,zungenkuss und treffen gibts da schon,ist ja auch nichts schlimmes.Aber ich würde den Kuss nicht planen,das wird schiefgehen .Lass es auf dich zukommen und machs mit Liebe/ Gefühl dann klappt das schon :))

Viel Glück mit deinem Freund!:*:)

he he... küsse sind nicht strafbar und wenn ihr beide 13 seid, der rest auch nicht ;-))

für küssen schau mal hier:

http://www.elbsenf.de/liebe/zungenkuss.htm

Mach es einfach so, wie es am meisten Spaß macht.

Ich war 12 bei meinem ersten zungekuss , und auch ich hatte angst etwas falsch zu machen ;/ ich wusste selber nicht wie das geht,jeder meinte immer lass es auf dich zu kommen ,mach den mund auf & zunge rein,blabla haalt :D

Aber als ich mich dann mit dem jungen geküsst habe,war es total schön :) es passiert einfach irgendwie man kann nichts falsch machen ;)

und als dann der junge meinte das ich gut küssen kaann,gings mir irgendwie gut ;D^^ einfach mund bisschen öffnen,zunge bei deinem freund rein & dann wirst du selber sehen ;)

vieeel glück

LauraLaaiin
Beitragsersteller

Ja :D

Okay.. :) Danke, für die Antwort <3 & danke :D

xDDDD Strafbar sicher nicht^^ ABER, du machst auf mich einen seeehr unreifen eindruck und außerdem klingt für mich, als ob ihr die Sache richtig "Plant". > wollen bald

Ihr solltet das alles auf GAR KEINEN FALL Planen. Dann geht es Garantiert schief. Lasst es einfach dann, wenn es euer Gefühl euch sagt, einfach geschehen aber Plant es nicht!

Und wie es geht, also das Funtzt von ganz alleine ;D Mach dir einfach keinen Kopf drum sondern machs einfach.

Und wenn du angst davor hast bist du noch nicht soweit und lass es. Vor sowas sollte man keine Angst haben.

Und ist das mit 13 ok,... Also allgemein ja. Aber nur wenn man dafür Reif genug ist und du machst auf mich einen deutlich nicht Reifen eindruck.

LauraLaaiin
Beitragsersteller

Danke, für die Antwort.. Sorry, wenn das für euch jetzt so rüberkam , dass wir das alles planen, so ist es nähmlich nicht, ich hab mich warscheinlich nur falsch ausgedrückt. Ich denke nur, dass es bald soweit ist.. & deswegen diese Frage, !

Sorry, Leute.. <3

Spongbob1234  18.09.2011, 13:14
@LauraLaaiin

Wenn dir die antwort gefällt einfach auf "Hilfreichste Antwort" klicken, dann weiß ich auch was gemeint ist ;D

LauraLaaiin
Beitragsersteller
@Spongbob1234

Würd ich ja gerne, aber iregndwie funktionierts grad nicht -.-'