Zungenkuss 'Beschreibung'?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann keinen Zungenkuss "beschreiben", so wie du es dir vorstellst. Also bei mir ist er sehr schön gewesen, etwas nass, aber trotzdem sehr schön. Siehst du? Ich glaube nicht dass es dir weiterhilft. Schlag ihr mal vor, in ihrem Referat zu sagen: "So liebe Klasse, da das beschreiben eines zungenkusses im allgemeinen äußerst schwer ist, bitte ich euch einen Partner auszusuchen mit dem ihr dieses Erlebnis nachholt damit ihr wisst wie es sich anfühlt" ;D

also;) mein erster Zungenkuss fand ich persönlich ein bisschen eklig:D aber je öfter man mit Zunge küsst umso schöner ist es und ganz bestimmt nich mehr eklig;DD

TheQueen1
Beitragsersteller

Dankeschön!