Zungenkuss beim 3. Date okay?

6 Antworten

Das entscheidet jeder selbst. Man kann es auch sofort beim ersten Date - hauptsache beide fühlen sich wohl damit.

Da viele innerhalb der ersten Dates Sex miteinander haben, ist ein Zungenkuss wohl kaum "unangebracht". Außer man gehört einer strengen Religionsgemeinschaft an.

Kommt natürlich darauf an, ob sie sich vorher bereits geküsst haben oder nicht und auf was sie hinaus möchte. Sex: ist würde ich sagen eine starke Abkühlung dahin. Romantik: dann würde ich persönlich eher mit einem normalen Kuss gehen.

Aber am Ende sollte sie eher auf den Moment achten wie er sich ergibt und nichts planen oder versuchen, was am Ende vielleicht gar nicht klappt. Den Moment so zu leben wie er passiert ist sowieso das schönste Gefühl.

Angebracht ist der falsche Ausdruck. Es ist gar nichts angebracht, man verhandelt schließlich nicht um ein Produkt. Alles, wobei sich beide Personen wohl fühlen, ist ausdrücklich erlaubt!

Keine Ahnung (noch nie mit einem weiblichen Wesen gesprochen)

Würde sagen aufjedenfall wenn alles passt und der moment sich ergibt klar