Zungenkrebs?

1 Antwort

Definition: Was ist Zungenkrebs? Zungenkrebs (Fachbegriff Zungenkarzinom) ist ein bösartiger Tumor im Zungenbereich und fällt in die Kategorie Mundhöhlenkrebs. Besonders häufig ist Zungenkrebs auf den vorderen zwei Dritteln der Zunge – entweder seitlich, direkt auf der Zunge oder auf der Zungenunterseite

Beispielbilder von google:

https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&sca_esv=3aefff09a9d5a078&sca_upv=1&q=Zungenkrebs&udm=2&fbs=AEQNm0A6bwEop21ehxKWq5cj-cHa02QUie7apaStVTrDAEoT1A_pRBhSGXWPGL0_xk71SHEfA_FbknY8OGADbiEfVLzwIBQ_-PraIrBFqbcuvOtMNXIHfc8oIKpw1U6D02CiPQhr6QV3T22a86bWXHLLckIFKAIIHvu60HZcMbMsIozLdc_2rHM&sa=X&ved=2ahUKEwjGme_9iZKIAxVMSvEDHSW4GNAQtKgLegQIDhAB&biw=1920&bih=919&dpr=1

Fazit: Nein kein Krebs...