Zungenbändchen zu lang für Zungenpiercing?

2 Antworten

Ich selbst habe kein Zungenpiercing, aber ich denke der Piercer wird schon recht haben. Es gibt verschiedene Arten von Zungenpiercings, Eventuell kannst du dich ja mit einer anderen als der klassischen anfreunden (von Scoop und Snakeeyes rate ich aber dringend ab, den klassischen scoop kannst du dir aber auch mit 2 separaten Stäben stechen lassen - sieht genauso aus, ist aber ungefährlicher).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos

Ich würde definitiv empfehlen sich einen besseren/professionelleren/erfahreneren Piercer zu suchen - einen der sich mit Zungenpiercings auch auskennt.

Ein zu langes Bändchen würde gar nicht stören, das tut nur ein zu kurzes Bändchen. Das führt nämlich dazu, daß man die Zunge nicht komplett rausstrecken kann und das stört beim Piercen.

Auf den Bildern sieht es eigentlich nicht danach aus sondern ganz normal.
Mach doch mal ein Bild mit rausgestreckter Zunge :)

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,