zungen piercing selber machen?

2 Antworten

Du machst es am besten gar nicht zu hause. In der Zunge liegen sehr große Blutgefäße, wenn du die triffst, musst du schnellstens in die Notaufnahme. Einer Youtuberin ist das passiert (die war bei einem Piercer, der es leider nicht draufhatte). Storytime Video dazu gibt es hier, wie ein getroffenes Blutgefäß aussieht, sieht man bei Minute 04:58. Hoffe, das ist abschreckend genug.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Machen kannst du alles, nur die Konsequenzen hast halt auch. Ein Ohrstecker in der Zunge ist ne tolle Idee, man kann auch einen Nagel nehmen.
Warum kannst denn nicht zum Piercer?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung