Zunge kratzt am Rachen hinten rechts?

1 Antwort

Vielleicht solltest Du stündlich ein großes Glas Wasser trinken, am besten langsam. Man sollte täglich 2 - 3 Liter Wasser trinken.

Wasser sammelt giftige Abfallstoffe aus verschiedenen Körperteilen und transportiert sie zu Leber und Nieren, damit sie ausgeschieden werden können.

Wassermangel hindert die Giftausscheidung.

Woher ich das weiß:Hobby – WILLST DU WAS WISSEN,FRAGE ERFAHRENE, KEINE GELEHRTEN.

bunnymum104
Fragesteller

Habe heute schon 2,5 Liter getrunken. Alleine 1 Liter nachdem Keks