Zunge geschnitten nach Weisheitszahn-OP, kann nicht schlucken, was tun?

2 Antworten

Warte einfach ab bis die Entzündung besser ist, sonst zurück zum Zahnarzt.

Das deine Zunge verletzt wurde, sollte normal nicht passieren, kommt aber mal vor. Ich denke nicht das du dran sterben wirst. Und viel trinken ist wichtig, auch das wirst du können. Was sollen Leute die ersten Tage nach einer Mandel OP machen ? Ich denke denen geht es um einiges schlechter (Schmerzen) als dir, aber trotzdem können sie was trinken, auch wenn es höllisch weh tut. Schmerzen nach einer WeisheitszahnOP sind die ersten Tage danach völlig "normal". Mit Schmerzmittel bist du auch versorgt, und einen Termin zur Wundkontrolle hast du bestimmt auch bekommen.