Zunfthose Dachdecker?

3 Antworten

Hallo

Ich glaube nicht das sie damit ein Problem haben. Bei den Dachdeckern wird auf Zunftkleidung sowieso nicht so stark geachtet das ist hauptsächlich bei Zimmerern so. Also wie gesagt ich denke du kannst sie beruhigt tragen aber wenn du dir zu unsicher bist kannst du auch eine andere tragen.

Frag Deine Kollegen, wie sie das sehen, evtl. kommt das nicht gut an, wenn ein Praktikant schon mit einer Zunfthose daher kommt. Vielleicht gibts da ungeschriebene Bräuche.

Finde ich gut, wenn du schon in der Zimmermannsbuxe dein Praktikum machst. Sieht an einem jungen Kerl richtig gut und mega geil, auch männlich aus .

Fahre als junger Kerl einen schweren LKW 4-Achskipper auf Baustellen, da gehört die geile gut eingetragene Zimmermannsbuxe von FHB 'Deutschleder" bei uns Kerlen einfach dazu. Auch meine Frau, der ich das LKW fahren beigebracht habe und den LKW Führerschein CE für schwere LKW's nun auch hat, steigt in meine gut eingetragene Zimmermannsbuxe von FHB "Deutschleder" , eine richtige Männerbuxe , was sonst wenn man einen schweren LKW fährt, auch als Frau. Bei uns geilen jungen Kerlen ist die mega geile Zimmmannsbuxen von FHB "Deutschleder" nicht mehr weg zu denken. Gehört bei einem geilen jungen Kerl einfach dazu und muss sein.

Hab seit einigen Monaten einen jungen Kerl, der die Ausbildung zum Berufskraftfahrer macht und den schweren LKW 4-Achskipper bereits fährt. Die erste Frage von dem jungen Kerl, ich brauch so eine geile Zimmermannsbuxe von FHB "Deutschleder" wo bekomme ich so eine gut eingetragene Zimmermannsbuxe. Die Antwort war einfach, ich hab ihm ein gut eingetragene Zimmermannsbuxe von FHB "Deutschleder" von mir gegeben. Saß perfekt und sieht richtig mega geil und männlich bei ihm aus. Die geile gut eingetragene und sau eng sitzende Zimmermannsbuxe tragen wir geilen Kerle nicht nur auf der Arbeit, sondern auch in der Freizeit, kommt gut an bei den Weibsbildern und auch Männern.

LKWFAHRERKERL  02.01.2023, 16:53

Finde es immer gut wenn ein junger Kerl sich mit seinem Job identifiziert und da gehört auch die Zimmermannsbuxe dazu. Ob als Zimmermann, Dachdecker oder auch als Fahrer auf dem schweren LKW 4-Achskipper. Der junge Kerl, der eine Ausbildung zum Berufskraftfahrer macht, kommt aus der geilen gut eingetragen Zimmermannsbuxe von FHB Deutschleder nicht mehr raus, die bei ihm sau eng sitzt. Geilen Knackarsch und vorn ordentlich was drin, was eine mega Schwanzbeule macht, sieht geil und männlich bei ihm aus. So eine Zimmermannsbuxe gehört zu einem echten Kerl dazu und muss sein.

LKWFAHRERKERL  11.01.2023, 08:01
@LKWFAHRERKERL

Warum sollen wir Kerle nicht die mega geile Zimmermannsbuxe von FHB Deutschleder tragen, auch wenn man noch nicht mit der Ausbildung begonnen hat. Ich kenn viele Kerle, die die Zimmermannsbuxe zum Motorrad fahren tragen, warum nicht, ist doch ne geile Männerbuxe. Auch in der Freizeit tragen immer mehr Kerle die Zimmermansbuxe, warum nicht. Sieht bei uns Kerlen einfach nur geil und männlich aus. Die Zimmermannsbuxe muss aber gut eingetragen sein und sau eng sitzen, dann sieht's bei einem echten Kerl auch richtig männlich aus.