Zumutpuppe?

1 Antwort

Nach etwas Suchen auf Google habe ich das dazu gefunden, ist wohl ein Begriff der in dieser Serie vorkommt, ich verlinke dir das mal.

https://www.youtube.com/watch?v=3w3ARPsg7tI

In der Beschreibung steht folgendes

Timmy muss sich vom Schul-Rabauken Francis mal wieder einiges gefallen lassen. Seine helfenden Elfen statten Timmy deshalb mit einer magischen "Zumut-Puppe" aus. Diese Puppe ist das jeweilig perfekte Abbild einer bestimmten Person und was man der Puppe zu mutet, muss auch die reale Person erdulden.

Woher ich das weiß:Recherche