Zumba Fitness :) Was anziehen?

5 Antworten

Sportsachen in denen du doch wohl fĂŒhlst 😊 Die Schuhe brauchen einen guten Halt, die Sohle muss flexibel und weich sein. Sie brauchen einen sogenannten Drehpunkt z.B. die Nike Freising perfekt. Denk an ein Handtuch und Wasser.  Dir ganz viel Spaß 😙

Am besten rufst du da an und fragst :)

Die Frauen bei mir im Fitnessstudio ziehen meistens eine lange Jogginghose an und ein Top (enges) mit Sportschuhen.

muus13
Beitragsersteller

Okay, vielen Dank ;)

Zieh das an, was du sonst auch im Sport trĂ€gst und worin du dich locker und wohl fĂŒhlst.

muus13
Beitragsersteller

Ja, das WohlfĂŒhlen finde ich das Wichtigste, danke dir! ^^

also ich wĂŒrde sportkleidung anziehen und schlĂ€ppchen