Zumba als Schulsport vor der Klasse vorstellen!?

5 Antworten

Hallo!! Ich erst vor kurzem selbst Zumba vor der Klasse vorgestellt!! Die Choreos bekommst du bei YouTube..ein paar mal proben und dann klappt das auch!!

Und wegen den Jungs brauchst du dir keine Sorgen zu machen..und solange man bei Zumba Spaß hat, macht man nichts falsch. Es geht nicht um Perfektion, sondern alle sollen miteinander tanzen

Doch , genau das

du bringst immer drei vier Schritte,also einen Move auf einmal bei, ihr tanzt das ein paarmal durch. Dann den nächsten Move und zusammensetzen, wichtig ist eure Animation. Auf diese Weise könnte ihr 6-8 Moves zusammen setzen und habt einen Minitanz.

Wichtig: ihr sollt nicht zeigen, wie toll ihr tanzen könnt, sondern die Gruppe mitnehmen- es muss auch für schwächere machbar sein.

Also Zumba ist extrem einfach... Schaust du bei Youtube -> Choreografie und dann lernst du sie selbst, tanzt sie vor und die Schüler müssens nach tanzen. Natürlich ist es auch ein Jungensport!

Kannst du machen. Machen wir auxh in sport (bin 10)

Denkt euch einfach eine Koriografie aus (die zur musik passt) und los geht's!