Zumba :(((( Hilfe bitte :((

7 Antworten

In Fitness Studios in deiner Nähe. Und ja. Mit 15 kannst du das machen. Das finde ich suppppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Viel Spaß dabei gewünscht von Sky..

Lichtpflicht  13.11.2013, 21:51

Leider nicht richtig. Um Zumba-Trainer zu werden braucht es ein Mindestalter von 18.

Skyangelforever  13.11.2013, 21:58
@Lichtpflicht

Sorry..habe mich verlesen...weil ich selber Tänzerin bin und aufgeregt mich gefreut habe das es ein 15 jähriges Mädel ist die TANZT:))Naja..dann in 3 Jahre..lg Sky..

Dazu musst du einen entsprechenden Ausbildungskurs belegen. Und dazu musst du mind. 18 Jahre alt sein und recht viel Geld übrig haben, etwa 500 Euro, ist aber sehr unterschiedlich wieviel du wo für die Ausbildung zahlst.

du musst mal in deinem verein fragen, ob sie jemanden brauchen oder so.. an sich darfst du das schon, aber nicht allein. also muss da eine ausgebildete lehrerin dabei sein :)

Das kannst du mit 16 bereits machen. Dann brauchst du nur die Einverständniserklärung deiner Eltern

Schau doch einfach mal im Telefonbuch, oder Google, nach Tanzschulen und Fitnessclubs in deiner Umgebung.

Und dann ruf da mal überall an und frag nach.

Möglich ist es sicherlich. Wird aber auch etwas kosten.

Gibt leider nichts um sonst. =/

Ich wünsche dir viel Glück! :)