Zum zweiten Mal nach Bewerbungsstand fragen nach Vorstellungsgespräch?

1 Antwort

Anredeblabla

Sagen wann man wo ein Vorstellungsgespräch hätte

"Ich würde gerne eine Entscheidung bezüglich meiner beruflichen Zukunft treffen, doch diese fällt mir schwer da mir nicht alle Antworten vorliegen.
Da Ihr Unternehmen meine persönliche Präferenz wäre möchte ich nun noch einmal nach dem aktuellen Bewerbungsstand fragen. Ist dieser noch nicht beendet werde ich bei meiner Entscheidung Ihr Unternehmen außen vor lassen müssen."

Schlussformelblabla