Zum Thema Downhillbekleidung (Helm, Handschuhe) was ist besser Fox oder Poc?

4 Antworten

Man kann nicht pauschal sagen was besser ist. Fox ist eine weit verbreitete Marke auch im Motorsport. Poc eher nur bei der Rad Bekleidung. Gute Produkte bekommst du von beiden Herstellern und machst somit nicht viel falsch

Beides nicht schlecht, aber meiner Meinung nach ist POC überteuert. Fox bietet teilweise schon recht günstige Bekleidung an, die trotzdem gut ist.

Fox ist geil ( hab ich auch) aber poc sieht ein stück besser aus . Da bezahlt man aber auch ein bisschen für das aussehen mit.

Woher ich das weiß:Hobby – Schon seit langem Lokal-Profi

Wenn das Budget hoch ist, dann definitiv Poc