Zum Spaß mit meiner Freundin Schluss machen?

10 Antworten

Ich glaube, die Witze solltest du dir sparen. Das findet niemand lustig.

Aber:

Überleg dir mal: Was willst du mit der lügenden Alkoholikerin, über die du die Wahrheit hintenrum erfährst. Vergiss sie einfach. Mach Schluss! Und küss sie nicht mehr!

Idiot mach's nicht.... Der Typ mit tatoo Ist wesentlich cooler als du B-) Wenn jetzt Schluss machst, ist sie vlt weg!

Mach einfach schluss... Zuneigung kann man nicht erzwingen.

Ich verstehe ja, dass Du wütend bist auf Deine Freundin. Aber angenommen, Du machst diese Aktion morgen: Wenn ich Deine Freundin wäre, würde ich Dir, nachdem Du den Scherz aufgelöst hast, eine knallen und meinerseits mit Dir Schluss machen.

Hey Kreislicht. Ich habe neulich hier schon einmal Beiträge von dir bezüglich deiner Freundin gelesen.. So leid es mir auch tut, aber was ich so gelesen habe.. Ich finde,dass sie eine ,,Schlampe" ist. (sorry, für das schlimme Wort). Aber du gibst dir echt Mühe und zweifelst an der Beziehung. Sie ist immer weg, will in der Öffentlichkeit rummachen und ist immer betrunken.. Ich an deiner Stelle würde nicht nur aus Spaß Schluss machen..

Alles Gute, lg