zum Geburtstag gratulieren und gleichzeitig für Freundschaft bedanken(soll in eine karte)?

Hätte noch dazu schreiben sollen ob jemand eventuell ein paar ideen hat was und wie ich das schreiben könnte

3 Antworten

Schön zu wissen das Du für mich da bist und ich Spaß mit Dir habe und Dir vertrauen kann vielleicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Alles Gute und das Beste für dich und Danke für unsere Freundschaft. Ich bin immer für dich da!

Das sollte wohl reichen für eine Karte, oder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren

Ja kannst du machen, wird bestimmt sehr nett werden, er freut sich bestimmt