Zum Geburtstag gratulieren?

3 Antworten

Nein, er reagiert nur konsequent, um nicht seine Ehe zu gefährden, weil er merkte, dass er im Begriff war, sich in dich zu verlieben.

Es hat also nichts mit dir zu tun. Du hast es einfach so zu akzpetieren, wie er damit umgeht, in dem er dir möglichst aus dem Weg geht.

Maraa250
Beitragsersteller

Ich weiß, dass ich es akzeptieren muss, aber wenn das nur so einfach wäre. Es tut einfach sehr weh, einen Menschen, den man mag, loszulassen😢 Aber danke für deine Nachricht😊

Prinzessle  07.06.2024, 23:00
@Maraa250

Ja, da verstehe ich dich gut darin. Nur eben er kam in ein Dilemma und musste konsequent die Reissleine ziehen, denn es ging ihm zu Nahe.

Er will keinen Kontakt und er ist in einer Beziehung. Wenn er dir wirklich was bedeutet dann respektiere das.

Wofür willst du dich entschuldigen? Was erwartest du von ihm?

Wenn du ihm das Gefühl gibst das du ihm hinterher rennst wird es für ihn nur schlimmer.

Maraa250
Beitragsersteller

ich respektiere es, aber hab ich es verdient, dass ich jetzt „leiden“ muss? Ich erwarte eigentlich nicht viel, außer eine normale, freundliche Kommunikation miteinander.

TaaTaa55  07.06.2024, 23:12
@Maraa250

Er hat eine Grenze gezogen weil für ihn dieser normale Umgang gerade nicht mehr möglich ist. Wenn du versucht diesen Kontakt zu erzwingen in dem du ihm gratulierst oder für irgendwas was entschuldigst wirst du noch mehr leiden.

Akzeptier das und warte ab wie es sich entwickelt. Alles andere macht es nur schlimmer.

Ganz offensichtlich will der Mann mit Dir keinen engeren Kontakt mehr, weil er in einer Beziehung ist, die er nicht gefährden will.
Das solltest Du einfach akzeptieren und ihn in Ruhe lassen, statt Dich durch die Hintertür wieder an ihn heranzuwanzen.