Zum Geburstag gratulieren?

3 Antworten

Also ich weiß ja nicht warum du keinen Kontakt wolltest, und deine restliche Familie dann auch nt, aber ich denke, dass er sich wahrscheinlich freuen wird.Jenachdem wie lang es schon her ist , kann es natürlich aber auch sein zb dass er die Nachricht dann einfach ignoriert und ,,abgeschlossen" hat.Ich entweder würde einfach normal gratulieren ode wenn du dich entschuldigen willst einfach einen länger Text schreiben,bei anrufen wäre ich mir nt sicher:)

Ich war Ihm wichtig, ich habe Ihn Ignoriert
ich wollte keinen Kontakt mit Cousin des 2. Grades

Wenn Du ihm zum Geburtstag gratulieren willst, ist das vorgenannte nicht zu verstehen.

Also deine Story wederholst du jetzt zum wievielten Male?

Und was hat das nun überhaupt damit zu tun, ob du ihm zum Geburtstag gratulieren sollst? Das musst du dich für dich ganz alleine entscheiden?

Erst machst du so ein Theater mit ihm und nun überlegst du ob du ihm gratulieren willst?

Wenn bei dir ein Sinneswandelt erfolgt ist, dann mache es doch einfach!